Grüße von Susi und Strolch(i)❤️🐾

Zuhause angekommen!

Unsere Dosis waren in den vergangenen Wochen sehr traurig, weil Bonnie schon mal ins Regenbogenland vorgegangen ist. Damit die beiden endlich wieder lachen können, haben wir - Susi und Strolch(i) - vor zwei Wochen beschlossen, vom Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V. Spaichingen nach Wurmlingen umzuziehen.

Am Anfang ist uns das schon schwer gefallen - weil die Betreuerinnen vom Tierheim Spaichingen sooo lieb zu uns waren, aber nach ein paar Tagen haben wir uns prima eingelebt und richten uns unser neues Zuhause erst mal so ein, wie wir es gerne hätten. Aktuell räumen wir die ganze Herbstdeko weg, weil uns das Fraule erzählt hat, dass bald ein Baum ins Haus kommt - man stelle sich das vor, ein richtiger Baum für uns im Wohnzimmer - wo dann Kugeln und sonstiges Katzenspielzeug dran kommen. Und auch sonst will das Fraule wohl noch ganz viele Spielsachen für uns im Haus verteilen, sie hat irgendwas gemurmelt von "Weihnachtsdeko" und "LED statt Kerzen", was das wohl soll????

Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden berichten!

Kommentare sind deaktiviert.