🐾❤️Zuhause gefunden❤️🐾

Hallo liebe Tierfreunde,

nachdem ich  meine neue Familie kennengelernt habe, durfte ich auf einen Tag mitgehen.

An diesem Probetag habe ich mich bereits rundum wohlgefühlt und gleich gehofft: Darf ich hierbleiben?!

Juhuuu 😍 ich kann es immer noch nicht glauben: Ich bin in mein neues Zuhause eingezogen.

Hier habe einen tollen Garten und fühle mich super! Lieben Dank an meine Familie, dass ihr mich so liebevoll aufgenommen habt.

Es ist soooo toll hier!  🌞

In diesem Zuge möchte ich mich aber auch bei dir liebe Melanie bedanken. Du hast dich immer rührend um mich gekümmert.

Auch alle Gassigeher, ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeiter haben mich immer gut versorgt, mich geknuddelt und haben mit mir gespielt.

Vielen Dank für alles ❤️

Euere Mila

Besuch uns auch auf Facebook und auf Insta https://www.instagram.com/tierheimspaichingen/

Kommentare sind deaktiviert.