Milo

Milo, American Bully, geboren 10.01.2022, männlich

Unser Milo, ein zweijähriger, männlicher American Bully, wurde aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben. Nachdem er den Wesenstest bestanden hat (Wuhuuu 🥳), darf er nun endlich ein neues Zuhause finden! Er ist ein freundlicher und menschenbezogener junger Hund, der es kaum erwarten kann, seine neuen Menschen kennenzulernen. 😊

Manchmal fällt es ihm hierbei noch schwer, seine Freude zu zügeln, aber Milo ist sehr lernwillig und hat beim Training bereits einige Fortschritte gemacht. Der Besuch einer Hundeschule wäre im neuen Zuhause sinnvoll. 🐶 Autofahren findet er einfach super, und mit Kindern kommt er auch gut klar. 👶 Katzen hingegen sollten nicht im neuen Zuhause leben. 🚫🐱 Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. 🐕

Milo leidet leider an einer Futtermittelallergie und bekommt spezielles Futter sowie einmal im Monat ein Medikament, womit es ihm schon deutlich besser geht. 💊

Wenn Sie Milo kennenlernen möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns. 📅

Kommentare sind deaktiviert.