Smoky

Name Smoky

Geb. 27.04.2021
Rasse. Mischling
Geschlecht. Männlich
Noch nicht kastriert
Gechipt und geimpft
Gewicht ca. 40 kg

Größe ca. 65cm

 

Smoky ist ein liebevoller Mischling, der gerne mitarbeitet. Er liebt Spaziergänge und trotz seiner Größe, kuschelt er sehr gerne. Er lebt zusammen mit einem 11 jährigen Kind, kennt Katzen und ist anderen Hunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Vermutlich steckt auch ein HSH mit drin und man sollte mit dem rassetypischen Verhalten umgehen können. Daher sollte unbedingt Hundeerfahrung mitgebracht werden. Smoky kann bis zu 4 Stunden problemlos alleine zu Hause bleiben. Autofahren mag er nicht so, hier muss noch ein wenig trainiert werden.
Die Grundkommandos beherrscht er und läuft auch gut an der Leine. Jedoch ist er noch nicht zu 100% abrufbar. Daran muss noch gearbeitet werden. Smoky sucht ein zu Hause, am Besten mit Garten. Menschen die viel Zeit für ihn haben und evtl. auch auf den Hundeplatz mit ihm gehen können.

Smoky wird gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle abgegeben.
Keine Abgabe an Hobby-/Züchter.

Smoky ist nicht im Tierheim Spaichingen sondern lebt aktuell bei seiner Familie, welche aus zeitlichen Gründen ein neues Zuhause für ihn sucht. Falls Sie Interesse an Smoky haben, können Sie sich gerne im Tierheim melden.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.